Über mich

Mein Name ist Lena Leverkühne, Jahrgang 1987, ich lebe im schönen Schleswig-Holstein, wo ich zusammen mit meinem Partner eine Praxis für spirituelle Heilung und ganzheitliche Gesundheit an der Ostsee betreibe.

Das breitgefächerte Angebot reicht von Ernährungsberatung, über Meditationen am Ostseestrand, Energiearbeit, Quantenheilung, bis hin zu holistischer Lebensberatung und Coaching.

Ursprünglich bin ich gelernte Keramikerin (Scheibentöpferei) und Erzieherin, beides sehr erfüllende Berufe.

Inzwischen habe ich allerdings meinen Fokus neu ausgerichtet und konzentriere mich auf ganzheitliche Gesundheit und alles, was damit zusammenhängt.

Unter anderem habe ich meinen Wunsch, Bücher zu schreiben, in die Tat umgesetzt und mir damit einen großen Traum verwirklicht. Weitere Informationen und Leseproben befinden sich im Shop meiner Website.

Seit meiner Ausbildung als zertifizierte Holistische Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberaterin bei Britta Diana Petri in der RainbowWay® Akademie, ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen dabei zu unterstützen, neue Voraussetzungen für Gesundheit zu schaffen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Durch mehrere schwere gesundheitliche Krisen, viele Jahre zuvor, suchte ich verzweifelt nach Möglichkeiten, wieder zu gesunden und probiere vieles aus. Mein eigener Heilungsweg war damals lang und beschwerlich und beinhaltete einige Rückschläge. Heute weiß ich, dass ich mir viel Leid hätte ersparen können. Trotz allem bin ich heute dankbar für diese Lebenserfahrungen, denn inbesondere aus den heftigen Ereignissen durfte ich viel lernen, was dazu beigetragen hat mein Leben neu zu gestalten.

Für mich war letztendlich vor allem die Entdeckung der rohveganen Ernährungsweise, verbunden mit natürlicher Entgiftung und ganzheitlicher Darmsanierung, der Schlüssel zu meiner Gesundheit und einer ganz neuen Lebensqualität. Wurde ich zuvor noch von zahlreichen Symptomen geplagt, für die weder ich noch Schulmediziner zufriedenstellende Lösungen wussten, so verschwanden Atemnot, Depressionen, Schlafstörungen, Allergien, Angst-und Panikattacken, Nervenzusammenbrüche,
Nebenniereninsuffizienz, heftige Bronchitis, Lungenentzündung, Sinusitis, Mandelentzündung und chronische Erschöpfung mit der Zeit spurlos. Ich wurde wieder gesund und somit auch immer leistungsfähiger, fröhlicher und entspannter.

Heute bin ich ein lebensfroher, optimistischer Mensch, fühle mich fit, vital, erfüllt und glücklich, wofür ich sehr dankbar bin und weshalb ich meine persönlichen Erfahrungen gerne teilen möchte.

Wir Menschen sind alle individuell und es gibt meines Erachtens keine Ernährungsform oder DIE Formel für Gesundheit, die für jeden passt. Umso wichtiger ist es, ganz genau hinzuschauen, persönliche Bedürfnisse zu betrachten, die Lebensweise Schritt für Schritt so zu verändern, dass man das eigene Potenzial mit viel Freude neu entfalten kann – und zwar immer genau so, wie es für den einzelnen Klienten stimmig ist.

Ein Coaching bei mir ist immer individuell und persönlich und auf die jeweilige Lebenssituation abgestimmt. Gerne unterstütze ich Sie dabei, die Verantwortung für die eigene Gesundheit wieder selbst zu übernehmen, so dass Sie Ihre gesundheitlichen Ziele mit Leichtigkeit und Freude erreichen können!

Ich freue mich, wenn ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg in ein gesundes Leben begleiten darf!

Herzlichst, Ihre Lena Leverkühne